Firmendetails

  • KC Printing Machine (Group) Limited

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit , Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Geschlossene Tasse Pad Drucker,Zwei Pad-Farbdrucker,Vier Farben Pad Drucker,Multi-Color-Pad Drucker
Anfrage-Korb (0)

KC Printing Machine (Group) Limited

,,Geschlossene Tasse Pad Drucker,Zwei Pad-Farbdrucker,Vier Farben Pad Drucker,Multi-Color-Pad Drucker

Zuhause > Produkt-Liste > Geschlossene Tasse Pad Drucker
Produktgruppe
Online Service

Geschlossene Tasse Pad Drucker

Produktkategorie von Geschlossene Tasse Pad Drucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschlossene Tasse Pad Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Geschlossene Tasse Pad Drucker Lieferanten

Tasse Pad Drucker geschlossen

Geschlossene Cup verabschieden geschlossenen Tasse Tinte Versorgungssystem, vermeiden VOC-flüchtige, geeignet für Europa und amerikanischen Markt, bieten wir verschiedene Pad Drucker für Industriegebiet: Elektron, Spielzeug, Hardware, Geschenk, stationär, Autoteile, Mobile, Computer, Kunststoff-Paket, aus Holz, Leder, Kautschuk, Haushaltapparate, Güter des täglichen Bedarfs, Hotelbedarf, Tourismus Lieferungen, Kosmetik, Büromöbel und Bürobedarf. Fotoausrüstung, Brille liefert, Schmuck Accessoires, Dekorationen, medizinische Versorgung, Sportgeräte, Gesundheitsprodukte, ETC.

Pad Druckverfahren

1.Coating: Beschichtung Tinte auf der Pad-Platte durch eine Tintenrolle oder versiegelte Becher

Eröffnet-Inktray Pad Drucker Tinte am Ende des Fachs, speichert, wenn der Roller schieben Sie in die Tinte und heraus bringt Farbe auf die Pad-Platte, versiegelten Tasse Pad Drucker speichert Tinte in den versiegelten Becher. Versiegelte Cup bewegt sich von hinten nach her und bringt Farbe in die Höhle der Pad-Platte. 

        2. Entfernen von Tinte: Entfernen von Tinte auf der Pad-Platte mit Stahlklinge oder versiegelte Becher

Bleibt die Tinte in der Höhle der Pad-Platte. Die Tinte auf der Oberfläche der Pad-Platte vollständig zu entfernen ist sehr wichtig. Wenn die Tinte auf der Oberfläche der Pad-Platte bleiben, Pad holen sie mit der Tinte in der Höhle der Pad-Platte, Druck Bild nicht identisch mit standard-Dokument.  Entfernen von Tinte mit Stahlklinge auf Inktray Pad Drucker und Tinte mit Sealed-Cup am Sealed Tasse Pad Drucker entfernen.

       3. Abholung von Tinte

Pad oben die Pad-Platte-Presse nach unten und die Tinte aus der Höhle auf der Pad-Platte abholen, dann aufstehen. Die Tinte wird durch Druck auf die Pad-Fläche übertragen werden. Achten Sie darauf, dass die Größe der Gummiauflage ist mit Logo abgestimmt.

      4. Bewegen:

Pad, die Position über dem Arbeitstisch und Substrat bewegen. Es gibt zwei Arten von beweglichen Weg: zählt parallel bewegt, dreht den anderen beweglichen. Die meisten der KC Marke Pad Drucker fährt mit Pneumatik - Steuerung.

       5. Drucken:

Pad Presse bis Kontakt das Substrat und Druckfarben auf Substrat. Substrat auf das Gerät installiert ist und die Leuchte ist auf den Arbeitstisch des Pad Drucker installiert.


Pad Printing Procsess





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kelven Bai Mr. Kelven Bai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kelven Bai Mr. Kelven Bai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-85473469 Email:sales@kcautopm.com
Home > Products > Closed Cup Pad Printer
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Kelven Bai

Mr. Kelven Bai

Leave a message
Contact Now

Closed Cup Pad Printer

Product categories of Closed Cup Pad Printer, we are specialized manufacturers from China, Closed Cup Pad Printer, Two Color Pad Printer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Four Colors Pad Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

One Color Pad Printer

More

Two Colors Pad Printer

More

Six-color pad printer

More

Four Colors Pad Printer

More

Over Six Colors Pad Printer

Closed Cup Pad Printer

Closed cup adopt closed cup ink supply system, avoid VOC volatile, suitable for Europe and american market , We provide various pad printer for industry area: Electron, Toys, hardware, gift, stationary, Auto parts, Mobile, computer, Plastics package, wooden, leather, rubber, Household appliances,Daily necessities, hotel supplies, Tourism supplies, cosmetic, office supplies.Photographic equipment, glasses supplies, Jewelry Accessories, Decorations, medical supplies, sports equipment, health products,ETC.

Pad Printing Process

1.Coating: Coating ink onto the pad plate by an ink roller or sealed cup

Opened-inktray pad printer stores ink in the end of the tray, when the roller slide into the ink and out will bring ink to the pad plate; sealed cup pad printer stores ink in the sealed cup. Sealed cup moves from back to forth and brings ink into the cave of pad plate.

2.Removing ink: Removing ink on the pad plate with steel blade or sealed cup

The ink in the cave of pad plate will remain. Removing the ink on the surface of pad plate completely is very important. when the ink remain on the surface of pad plate, pad will pick up them with the ink in the cave of pad plate, printing picture will be not same as standard document. Removing ink with steel blade on inktray pad printer and Removing ink with Sealed cup on Sealed cup pad printer.

3.Picking up ink

Pad above the pad plate press down and pick up the ink from the cave on the pad plate, then rise up. The ink will be transfered onto the pad surface because of pressure. Please make sure the size of rubber pad is matched with logo.

4.Moving:

Pad move to the position above the working table and substrate. There are two kinds of moving way: one is parallel moving, the other is turning moving. Most of KC brand pad printer drives with pneumatic -controlling.

5.Printing:

Pad press down to contact the substrate and print inks onto substrate. Substrate is installed on the fixture and the fixture is installed on the working table of pad printer.


Pad Printing Procsess





Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry